Tattoos im Alter

Ihr fragt euch, wie eure Tattoos aussehen, wenn ihr alt seid?

Wir haben für euch eine kleine Kollage von Alten Menschen mit Tattoos erstellt und finden, dass Tattoos auch im Alter noch sehenswert sind. Also an alle, die noch Zweifel haben wegen schrumpeliger Haut im Alter: Wir finden das ganz egal. Denn bei Tattoos geht es um ein Gefühl, um eine Geschichte, eine Erinnerung oder auch Kunst – und das sind alles Dinge, die nie alt werden.

 

#mancrushmonday #myfaaaav #oldman #tattoos #oldmenwithtattoos #stretchednipples #nipplepiercings

A post shared by Catherine Lynn-Dilley (@catsvaginas) on

 

When people are like: Don't get tattoo's imagine what you'll look like when your older.. Answer: Sick!

A post shared by Elisa (@elisa_gashi) on

Fazit:

Diese Bilder und ihre Untertitel sprechen für sich. Auch im Alter können Tattoos noch super aussehen. Das beweisen diese Fotos von Tätowierten. Denn Tattoos sind einfach schön und kennen keine Altersbegrenzung. Und wer sie mit Stolz trägt, dem stehen sie auch umso besser 🙂

 

 

 

 

Bildquellen: Instagram.com, Unsplash.com

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.